...

Gerd´s Story

Vom Regisseur zum Business Coach 

Business Coaching & die Kunst der Veränderung

TRUE NORTH basiert auf 22 Jahren Erfahrung als Regisseur, Filmemacher & Storyteller. Auf über 300 geführten Interviews. Auf meiner Liebe zur Kommunikation & meinen Glauben an die Möglichkeit sich verändern zu können. 

Methodisch orientiere ich mich an Erkenntnissen aus Kommunikationspsychologie, Transaktionsanalyse und der von Joseph Campbell entdeckten “Heldenreise”.

Meine Ausbildungen reichen vom systemischen Coach, Trainer & Change Manager über narrative Coaching bis hin zur systemischen Selbst-Integration & der Zertifizierung zum PERMA Lead Coach.

Als Coach unterstütze ich im Business Coaching Führungskräfte bei der Stärkung ihrer Selbstführung und der Etablierung eines authentischen positiven Leadership Stils.

Business Coach Gerd Samland
Business Coach Gerd Samland Nordstern

Abenteuer, Motivation & Leidenschaft

Mein Nordstern spiegelt meine Geschichte. Die Liebe zum ABENTEUER trieben mich um die Welt & zur ethnologischen Erforschung fremder Kulturen.  Meine KREATIVITÄT & die LEIDENSCHAFT für Kommunikation & Film machten mich zum Regisseur & Filmemacher. Die Freude an MOTIVATION ermöglicht mir, Menschen zu unterstützen ihren Weg zu finden und ins Handeln zu kommen. 

Im äußeren Ring sind meine Cliffton Strength Stärken, auf die ich mich im Alltag immer wieder zurückbesinne, um freudvoll & entschlossen ins Handeln zu kommen. 

Neugier trieb mich zum Business Coaching

  • COACHING

  • FILM

  • ETHNOLOGIE

TRAINER, COACH & CHANGE MANAGER

2015 Ausbildung zum systemischen Business Trainer -> 2coach

2018 Ausbildung zum Zeitmanagement Trainer "Zeitsurfen" -> Paul Lohmanns

2019 Zusatzqualifikation in Gewaltfreier Kommunikation

2019 Ausbildung zum systematischen Coach -> 2coach

2019 Ausbildung zum Change Manager -> 2coach

2019 Gründung der TRUE NORTH Self-Leadership Coaching Academy -> TRUE NORTH Academy

2022 Zertifizierung zum PERMA Lead Coach (Profiler, 360er & Kultur) -> Team Ebener 

2022 Ausbildung zum Narrative Coach durch David Drake -> TheMomentInstitute

2022 Ausbildung zum SSI Coach durch Ero Langlotz -> systemische Selbst-Integration (SSI)

Life Coach und Business Coach im Hamburger Coaching Programm
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.