...

 SHOW UP 

 & THRIVE 

Mehr Sichtbarkeit auf Social Media 

Mit Leichtigkeit 

vor die Kamera!

Der 5-wöchiger Kamerapräsenz & Videomarketing Kurs auf dem Weg zu mehr SICHTBARKEIT auf Social Media.


Du bist kommunikativ, sprichst gerne vor Menschen & bist Experte auf deinem Gebiet? Allein beim Gedanken vor der Kamera zu sprechen beginnt aber sofort dein Kopfkino: Was ist, wenn ich einen Fehler mache? Wie kann ich meine Message gut rüber bringen & trotzdem authentisch auftreten? Was passiert wenn ...?


Das kann ich sehr gut verstehen. In den vergangenen 20 Jahren habe ich als Regisseur hunderte von Menschen auf diesem Weg begleitet. An der Story gefeilt, alte Glaubenssätze entkräftet und mit dem Zauberwort "ACTION!" die Magie passieren lassen. 


Der beste Zeitpunkt seine Komfortzone zu verlassen & etwas zu verändern ist JETZT.

 nie

  Menschen lieben Geschichten. 
Google liebt Videos.

Ausreden ade!

Du bist goldrichtig


Zentraler Aspekt des Kurses ist dein ACTION-Mindset. Das beste Equipment & die spannendste Story helfen dir nichts, wenn du es immer wieder verschiebst rauszugehen. Du bekommst alle Tools, die Essenz aus 20 Jahren Erfahrung, die Action Energie zu starten & einen geschützten Raum dich kreativ auszuprobieren. 

"The most powerful person in the world is the story teller. The story teller sets the vision, values and agenda of an entire generation that is to come." Steve Jobs
Kamerapräsenz & Selbstwert Coaching

* TRUE NORTH Heldenreise Modell auf Basis von Joseph Campbells "HEROS Journey"

HERO Mindset 

Kamerapräsenz & Selbstwert Coaching

Ein Held ist jemand, der seine Ängste überwindet. Jemand, der sich aus seiner Komfortzone wagt und etwas Neues tut. Jemand der sich traut neue Erfahrungen zu sammeln und sich auf diese Weise mehr & mehr mit seinem wahren Selbst verbindet.

Der Kamerapräsenz und Videomarketing Kurs bringt dich ins Handeln. Gleich am ersten Tag geht es vor die Kamera & an den Schneidetisch & direkt in die Veröffentlichung. Zuerst im geschützten Raum der Gruppe, nach 5 Wochen LIVE on STAGE. Beim Machen entsteht Selbstvertrauen & Leichtigkeit, die dich von Film zu Film authentischer vor der Kamera agieren lassen wird. Mit jedem Schritt aus deiner Komfortzone wirst du sichtbarer auf Social Media. Das beste dabei: Durch das praktisch erlebte & geübte Selbstwert Coaching verbesserst du deinen Selbstwert auch in anderen Lebensbereichen. 

Was erwartet mich im Kamerapräsenz Kurs?

47
Tage
:
 
02
Stunden
:
 
07
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Nächster Kursstart: 

10.01.2024 um 17.30

Session 1: 10.01. VON 17.30 - 19.00
SESSION 2: 17.01. VON 17.30 - 19.00
SESSION 3: 24.01. VON 17.30 - 19.00
SESSION 4: 31.01. von 17.30 - 19.00
 SESSION 5: 07.02. VON 17.30 - 19.00
Q&A 1: 15.01. VON 17.30 - 18.30
Q&A 2: 22.01. VON 17.30 - 18.30
Falls du nicht bei jeder LIVE Session dabei sein kannst, kein Problem! Die Sessions werden aufgenommen & sind über die passwortgeschützte Kursplattform jederzeit erreichbar.

Show Up & Thrive

SICHTBARKEIT auf Social Media!

Flow into Visibility

Welche Inhalte erwarten mich im Kurs?

Der Kurs ist klar strukturiert & eröffnet dir einen sicheren & inspirierenden Raum, um aus deiner Komfortzone zu schreiten. Du bist Teil einer Gruppe, in der alle das gleiche Ziel haben: Selbstbewusst & locker vor der Kamera zu sprechen & spannenden Content zu produzieren.

Modul 1: Technisches Grundverständnis nach dem Motto "Keep it simple". Modul 2: Mindset-Arbeit um alte Glaubenssätze & Blockaden aufzuspüren, wertzuschätzen & abzugrenzen! Modul 3: 360 Grad Storytelling, nach innen um deine eigene Geschichte umzuschreiben (z.B. "Ich gehe mit Leichtigkeit vor die Kamera") und nach außen, um deinen Mehrwert nachhaltig zu kommunizieren. Modul 4: Showing Up heisst, regelmäßig ins Bewertungsfeld zu gehen, Fehler zu machen, sich neu zu erfinden und mit jedem Schritt deinen Selbstwert zu stärken.  

"Show Up & Thrive" ist eine 5-wöchige Abenteuerreise zu dir selbst. Wagst du den Schritt über die Schwelle & stellst dich deinen Dämonen wirst du mit einer glasklaren Technikstrategie, einer packenden Story & authentischem Selbstvertrauen belohnt. 

* Die vier Module des Show Up & Thrive Kurses.

1

Vom Technikdschungel zur Easy Setup Routine

In der ersten Session bekommst du das technische Know How ein eigenes Mini-Film-Studio einzurichten und mit Smartphone hochwertige Filmclips zu realisieren. Das Ziel: Du verstehst die Grundlagen von Bild, Licht & Ton und nutzt sie direkt, um deinen ersten kleine Clip zu erstellen. Alle Fehler sind erlaubt. 

  • Studio & VLOG Setting Aufbau: Was habe ich schon? Was brauche ich noch?
  • Equipment-Empfehlungen: LOW, MID & HIGH-Budget: (Licht, Ton, Kamera, Hintergrund, Videomischer ...)
  • Technik Know How: Kameraeinstellungen, Position, Ausschnitt, Ton, Videomischer, Präsentationen integrieren, Grundlagen Postproduktion

-> Kameratraining und Postproduktion: „Meine Abenteuerreise aus dem Technikdschungel" 

2

Mindset Transformation von Glaubenssätzen & Blockaden

Die Kamera ist eine Tür zur Seele. Sie zeigt dir deine Schwächen & Stärken. Gemeinsam wagen wir uns über die Schwelle & experimentieren mit ehrlichen Stories, Peinlichkeiten und allen vorstellbaren Fehlern. Du schaust dir deine alten Glaubenssätze an, wertschätzt sie und verabschiedest dich von ihnen. Das Ziel: Du zeigst dich wie du bist & gehst frei & ungezwungen vor die Kamera. Keine Angst, erstmal im sicheren Raum er Gruppe ;-).

  • Schattenarbeit: Angstfelder & limitierende Glaubenssätze (Einzelarbeit)
  • Mindset: Vorbilder, Vision, Gefühlsanker
  • Krafttools: Raum, Atem, Sprache & Körper
  • On Air: Beste Buddy Style

-> Kameratraining und Postproduktion: „Verabschiedung deines zentralen Glaubenssatzes“

3

Mit Storytelling zur Prime-Time-Mehrwertformel 

Nun hast du das technische Know How & das richtige Mindset. In der 3ten Session geht es darum herauszufinden, welche Geschichten du erzählen willst und welche deiner Themen attraktiven Mehrwert für deine Zielgruppe bieten. Welche Probleme kannst du lösen & was ist das besondere an deiner Herangehensweise? Das Ziel: Mit authentischen Plots, fesselnder Dramaturgie & geschickt platzierten Cliffhangern zum eigenen Videomarketing Redaktionsplan.

  • Personas: Wer sind deine Lieblingskunden? Was interessiert sie?
  • Mehrwert: Welche Probleme kannst & willst du lösen?
  • Storytelling:  Bei welcher Heldenreise unterstütz du deine Kunden? 
  • Redaktionsplan: Unterthemen meines Angebotes. Meine Formate: Interviews, VLOG, Podcast ... 

-> Kameratraining und Postproduktion: „Meine Mehrwert Story“

4

Der Marketing Workflow FLOW: Kamera & ACTION!

Jetzt heißt es ACTION! Ausreden zählen nicht mehr. Du hast ein eigenes kleines Studio, einen Videomarketing Redaktionsplan und um dein Mindset hast du dich auch schon gekümmert. Woche 4 ist die große Produktionswoche. Drehen, schneiden, posten. Im Fokus des Kurses: Mobile & agile Produktion mit dem Smartphone und Tricks für die Postproduktion.

  • Workflow: Projektorganisation & Datenhandling 
  • Postproduktion: Schnittprogramme, Musik, Ton, Grafiken einbinden
  • Mobile VLOG Produktion II:  Die spontane “Free & Easy” Alternative

-> Kameratraining und Postproduktion:  „Ich verkaufe mein Produkt"

videomarketing social media strategie
5

Time to Show Up: Social Media Strategie

Nach vier Wochen hast du das Momentum mit Videos in deinen Social Media Kanäle aufzuschlagen. Im Kurs beschäftigen wir uns mit der Kraft von Gewohnheiten & Möglichkeiten diese fest zu verankern. Du beginnst heute regelmäßig Stories direkt & easy mit deinem Smartphone zu machen. In regelmäßigen Videos deinen potentiellen Kunden die Möglichkeit zu geben, dich & deine Angebote kennenzulernen. Das Ziel: Du etablierst deine eigene Marke mit Filmen die zu dir & deiner Geschichte passen. Abschlussfilm ist eine ca. 3-minütige Geschichte, in der du über die Essenz deines Angebots sprichst & es mit deiner persönlichen Story verknüpfst.

  • Selbstwert Formel & die Kraft von Gewohnheiten
  • Plattformen & Formate: INSTA, FB, linkedin, YouTube, TickTock -> Stories
  • Erklärfilme: Arbeite mit Grafiken, Animationen, Text und Musik
  • Footage Datenbanken: Faszinierende Bilder ohne zu filmen

-> VIDEOPRODUKTION:  „Meine Vision, meine Mission & meine Message" 

Dein Coach & Trainer

Mit 21 Jahren Erfahrung als Regisseur & Filmemacher freue ich mich, dich als MENTOR auf deiner Reise zum Kamera Profi und Videomarketing HERO zu begleiten. www.blickwechsel.tv

Der Prozess der HELDENREISE & die MINDSET-ARBEIT sind der Kern meiner Arbeit als Coach & Trainer in der  TRUE NORTH Self-Leadership Academy.  www.truenorth.style



Was sagen Teilnehmer über den Kurs?

Welchen Mehrwert bekommst du?

  • Deine STORY,  dein PLAN, dein STUDIO und dein SELBSTVERTRAUEN.
  • Das technische Handwerkszeug professionelle Videos zu produzieren.
  • Ein HERO-Mindset mit dem du authentisch "rausgehen" kannst & sichtbar wirst.
  • Professionelles Auftreten in zukünftigen Videomeetings.
  • Klare & inspirierende Kommunikation deines Mehrwerts.
  •  Deine Lieblingskunden werden dich in Zukunft leichter finden.
  • Du produzierst schon während des Kurses fünf kleine Filme, die dich Schritt für Schritt sichtbarer machen werden.

Popular


BASIS Kurs 


689,- inkl. 19% MwSt.


  • 365 Tage Zugang zum Kurs
  • Umfangreiches Workbook
  • Geschlossene LinkedIn Gruppe
  • Q&A Sessions zubuchbar (je 69,-€)

Best VALUE


VIP KURS


1189,- inkl. 19% MwSt.


  • 365 Tage Zugang zum Kurs
  • Umfangreiches Workbook
  • Geschlossene LinkedIn Gruppe
  •  2 x 60 Minuten Q&A Session 
  • 2 x 60 Minuten individuelles 1:1 Coaching 

Meine Motivation 

Dieser Kurs liegt mir sehr am Herzen. Er vereint die Erfahrungen & Erkenntnisse meiner alte FILM-Welt mit meiner neue Welt der PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zum Videomarketing HERO und Kameraprofi zu begleiten. Bei Fragen zum Kurs könnt ihr mich gerne über das KONTAKTFORMULAR anfunken.

Kamerapräsenz & Selbstwert Coaching by Gerd Samland

Newsletter

Hier geht´s zum TRUE NORTH Newsletter "ABENTEUER Selbstführung" (3xJahr)

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.